Einzelhandel .

Marktforschung für den österreichischen Einzelhandel und Dienstleistungsbereich

Der scharfe Wettbewerb im österreichischen Einzelhandel und Dienstleistungsbereich zwingt kleine und mittelgrosse Handels- und Dienstleistungsunternehmen dazu, ihre Strategien, Produkte, Dienstleistungen, Qualitätsziele oder Kooperationen und Partnerschaften ständig zu überprüfen und zu optimieren.

Zur Stabilisierung von Marktanteilen, Marktposition oder Kundenpotentiale stellen Untersuchungen zur Standortbewertung , Kundenbefragungen, Zufriedenheitsmessungen oder Analysen zum Sortiment, Freizeitangebot oder Dienstleistungsspektrum, sowie aktuelle Konkurrenzbeobachtungen sehr oft Faktoren dar, welche einem kleinen oder mittleren Unternehmen erst das Überleben am Markt ermöglichen.

Aus Verantwortung für diese kleinen und mittelständischen österreichischen Betriebe und Unternehmen aus Handel, Tourismus, Fremdenverkehr, Handwerk und Industrie bietet MMC allen seinen Kunden, im Rahmen von Marktforschung und Marketingforschung, eine ausgewogene und kostengünstige Unterstützung bei ihren grossen und kleinen Sorgen und Fragen.


Für weitere Fragen vereinbaren Sie einen Termin mit MMC

Webmaster