INFORMATIONSBESCHAFFUNG.

Informationsbeschaffung

Der Schlüssel zum erfolgreichen Wettbewerb, zur Fremdenverkehrsbelebung oder der Marktstabilisierung liegt in der zielorientierten Informationsbeschaffung.

Die Zeit ist gekommen, wo auch kleinere Unternehmen, Institutionen und Kommunalbereiche sowie deren Inhaber und Führungskräfte einsehen, dass "ein Geschäft besitzen", "Menschen zu führen" oder "Aktivitäten einzuleiten" heute noch lange nicht reicht, um langfristig einen Erfolg und Nutzen für sich und andere zu erzielen.

Zum langfristigen Erfolg brauchen Sie unabhängige Informationen zu vielseitigen und oft gegenseitig beeinflussenden Bereichen wie Fremdenverkehr, Kommunikation, Kultur, Konkurrenzverhalten, Management -Themen, Marketing, Mitarbeiterverhalten, Personen, Planung und Bau, Public Relations PR, Technik, Tourismus, Werbung, Wirtschaft oder Wissenschaftsthemen.

Welche Informationen für Sie wichtig sind und in welchem Projektzeitraum Sie diese benötigen, werden von Ihnen als Kunde von MMC & Partner vorgegeben. Oft ist aber nicht die schnellste und billigste Information sachlich richtig und kann zu einem falschen Ziel führen. Daraus resultieren nicht nur langfristige Mehrkosten sondern auch Unzufriedenheit bei Ihren Kunden, unklare Projektlösungen, Frust und Ratlosigkeit.

Nehmen Sie sich bitte kurz Zeit und betrachten Sie die nachstehenden Fragen. Sollten Sie darin nur einmal Schlagwörter mit Ihrem persönlichen Informationswunsch wiederfinden, könnte Ihnen MMC & Partner bei der Informationsbeschaffung behilflich sein.

 
  • Corporate Culture, Corporate Identity oder Leitbilder;
  • Entwicklungen und Tendenzen bei Tourismus und Fremdenverkehr;
  • Informationen über bereits realisierte oder ähnliche Projekte;
  • Konkurrenzinformationen wie z.B. Preise, Vertriebswege, neue Produkte;
  • Kooperationsmöglichkeiten und Projektpartner;
  • Kultur und Denkmalschutzprobleme;
  • Kunden- und Gästezufriedenheit;
  • Sind meine Mitarbeiter zufrieden oder gibt es unerkannte Probleme;
  • Qualitätsanforderungen bei Dienstleistungen, Produkten, Service sowie Normforderungen;
  • Revitalisierungs- und Nutzerprojekte
  • Technische Lösungen bei Produktionsverfahren
  • Trends- und Tendenzen
  • Visionen zur Dorf- und Stadterneuerungen
  • Werbemöglichkeiten und Marketingpotenziale

Vereinbaren Sie einen Termin mit MMC

 

Webmaster