Zielgruppe .
Kinder und Jugendliche .

Zielgruppe Kinder und Jugendliche
Marketing- und Marktforschung
Altersgruppe von 6 bis 14 Jahre

Kinder und Jugendliche gelten als eigenständige Zielgruppe der Marketingstrategie Als solche haben sie auch für Markt-, Verkaufs-, Unternehmens- oder Kommunalstrategien eine nicht zu unterschätzende Bedeutung erlangt.

MMC widmet sich mit seinen pädagogischen Fachkräften seit über 15 Jahren dieser sich sehr rasch verändernden Forschungsgruppe. Um verwertbare Aussagen und Ergebnisse zu erlangen bedarf es aber nicht nur dem Handwerkszeug der Marketing- oder Marktforschung. Vielmehr ist das "megacoole" Verständnis über "coole" Sprache, "geile" Kultur und "Mega-" Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen ausschlaggebend um dem Auftraggeber zweckdienliche und kostensenkende Informationen für Marketing und Strategien zu liefern.

Bei der Kinder- und Jugendmarktforschung stehen MMC Fachkräfte der Kinder- und Jugenderziehung sowie Freizeit- und Erlebnispädagogik zur Seite, welche auf Basis ihres täglichen Berufsschatzes pädagogisch wertvolle und kostengünstige Lösungsansätze für die Kunden von MMC anbieten können.

Vereinbaren Sie einen Termin mit MMC.

 

Webmaster